Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Jeder Mensch ist einzigartig, aber eines haben alle gemein: Sie stecken voller Überraschungen. Diese versuche ich mit meiner Fotografie herauszukitzeln, denn keine noch so teure Kamera oder künstliche Intelligenz kann einen Menschen authentisch zum Lachen bringen.

Lachen ist ein gutes Stichwort, denn ich bringe Menschen gerne zum Lachen (zugegeben, das ist auch eine Berufskrankheit). Ich fotografiere ausschließlich direkt vor Ort und in keinem Studio, da ich die Menschen in jenem Umfeld abholen möchte, in dem sie sich am wohlsten fühlen.

Produkte und Leistungen

B2B: Porträt, People, (Groß-)Events, Pressekonferenzen, Reportage
B2C: Hochzeit, Taufen, Familienfotografie

Produktkataloge

Firmendaten

Dipl.-Ing. (FH) Marek Knopp

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Marek Knopp Fotografie e.U. (FN 602407v)
Adresse:
Neuweg 12c, 3134 Reichersdorf
Firmenbuchnummer:
602407v
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Bezirkshauptmannschaft Sankt Pölten (Land)

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
DI (FH) Marek Knopp
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Reicheresdorf
Unternehmensgegenstand
Berufsfotografie
zum Seitenanfang