Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Wolfgang Reichl-Furthner

RE-agieren - Institut für Mental- und Personaltraining e.U.

Über uns

Wolfgang Reichl-Furthner ist seit 2003 spezialisiert im Bereich Mentaltraining. In seinem Institut bildet er Mentaltrainer:innen aus und veranstaltet auch offene Seminare. Gerade als Keynote Speaker setzt er Zeichen und fordert seine Teilnehmer:innen auf um-zu-denken. Zu seinen Kunden zählen u.a. Mercedes Pappas Automobil, Würth, Salomon Automation, SPAR, Selmer, OMV Solutions, etc.

Produkte und Leistungen

Wolfgang Reichl begeistert seit fast zwei Jahrzehnten seine Teilnehmer bei Vorträgen, Trainings und Key Notes. Führungskräfte namhafter Konzerne konnten sich von seinem Standing überzeugen. Geistige Resilienz, mentale Stärke und der richtige Einsatz von Gefühlen legen den Grundstein glücklich zu sein. „Unseren Konzernen ist mittlerweile bewusst, dass glückliche Mitarbeiter überdurchschnittliche Leistungen erbringen.“, betont Reichl. Doch nicht alles, was er erzählt, macht die Zuhörer sofort glücklich, denn meist sind sie nachdenklich und fühlen sich oftmals ertappt. Doch mit dem nötigen Humor versteht er sich in Szene zu setzen und das Eis zu brechen um eine hilfreiche, tiefe Verbindung zu seinem Publikum aufzubauen. „Manchmal brauchen wir Gänsehaut, manchmal nasse Augen, doch viel öfter was zu lachen.“, meint der erfahrende Keynote Speaker. Das gelingt ihm bei kleinen und auch bei beachtlich großen Gruppen zur Freude seiner Teilnehmer und Auftraggeber.

Firmendaten

Wolfgang Reichl-Furthner

Geschäftsbezeichnung:
RE-agieren - Institut für Mental- und Personaltraining e.U.
Adresse:
5163 Mattsee, Einsiedlerweg 3
Rechtsform:
Einzelfirma
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.re-agieren.at/agb/
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Wolfgang Reichl

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Obertrum am See
zum Seitenanfang