Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Studien Verlag Ges.m.b.H.

Löwenzahn Verlag

Öffnungszeiten: Der Webshop ist durchgehend für dich geöffnet! Wir freuen uns, wenn du vorbei schaust!

Über uns

Cradle-to-Cradle gedruckte Bücher - made in Austria!

Wir wollen Bücher machen, die dich umhauen. Im guten Sinne natürlich. Also Bücher für Menschen, die Lust darauf haben, etwas Neues auszuprobieren. Vorauszudenken. Anders zu sein. Leute, die sich ihre eigene Meinung bilden möchten. Leute, die rasend neugierig sind. Denen ihre Umwelt wichtig ist. Die Permakulturisten werden wollen, Fermentistas, Nützlingsbeschützer oder Klimaaktivistinnen. Die gerne wissen, was auf ihrem Tisch landet und woher es kommt. Der Löwenzahn hat schließlich auch gelernt, um den Pflasterstein herum zu sprießen.

Was uns außerdem besonders wichtig ist? Bio-Bücher innen und außen: cradle-to-cradle! Wir drucken unsere Bücher auf höchstem ökologischen Standard, ausschließlich mit Substanzen, die wieder in den biologischen Kreislauf rückgeführt werden können. Klimapositiv, auf Bio-Naturpapier und ganz ohne Plastikfolie. Für unsere Umwelt und unsere Zukunft.

Produktkataloge

Firmendaten

Studien Verlag Ges.m.b.H.

Geschäftsbezeichnung:
Löwenzahn Verlag
Firmenbuchnummer:
125356y
Firmengericht:
Landesgericht Innsbruck
Rechtsform:
Ges.m.b.H.
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.loewenzahn.at/agb/

Berechtigungen

zum Seitenanfang