Zum Hauptinhalt springen

Lydia Gruber

L3 - Im Licht die Liebe leben

Über uns

Ich heiße Lydia Gruber, wurde 1967 geboren und arbeite seit 25 Jahren in der Reisebranche. Ich reise gerne, liebe die Natur und auch die Fotografie ist eine Leidenschaft von mir.

Durch einen schweren Krankheitsfall in meiner Familie bin ich auf die Zusammenhänge zwischen Körper und Seele gestoßen und begann, mich mit Alternativmedizin zu befassen.

Ich absolvierte Ausbildungen in Radiästhesie, Geomantie, der Herstellung von spagyrischen Essenzen (ein alchimistisches Verfahren), Urteilchenseminare, erlernte die Techniken der Journey Praxis, Raindrop Energetic, Matrix Energetic, besuchte das Flower of Life Seminar um meine Merkaba zu aktivieren und bin FNL-Kräuterexpertin.

Lehrer aus den höchsten Ebenen unterstützen mich in spirituellen Bereichen und arbeiten mit mir an neuen Lichtmethoden. Tägliche Meditationen verhelfen mir zur inneren Ruhe und weisen mir den Weg zu meiner Bestimmung.

Ziel und Zentrum meines Lebens ist das Christus-Bewusstsein. Durch Licht und Liebe werden wir berührt, zu Licht und Liebe werden wir geführt. Die Aufgabe jedes Menschen ist seine eigene Wahrheit zu finden, um innere Heilung zu erfahren, das Gefühl der Freiheit und der Harmonie. Gelangen wir zu diesem Bewusstsein, verändern wir die Welt zum Guten.

Produkte und Leistungen

Methoden der Energethik und Veranstaltung von Seminaren

Firmendaten

Lydia Gruber

Geschäftsbezeichnung:
L3 - Im Licht die Liebe leben
Adresse:
Flurgasse 6/2, 3200 Ober-Grafendorf
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://l3.or.at/agb

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Ober-Grafendorf
Unternehmensgegenstand
Energethik und Veranstaltung von Seminaren
Blattlinie
Informationsmedium für Personen mit Interesse für Energethik
zum Seitenanfang