Zum Hauptinhalt springen

PeterKemptnerMachtMarketing GmbH

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Meine Kunden profitieren davon, dass ich auf eine breite Palette von Erfahrungen in verschiedenen Bereichen zurückgreifen kann, die ich in Unternehmen unterschiedlicher Größen sammeln konnte.
Ich biete Tätigkeiten an, die man z.T. nur ungern nach außen vergibt. Vertrauen ist ganz wichtig.
Eine solide technische Ausbildung und eine Karriere mit 15 Jahren Erfahrung in Produktmanagement und im Projektgeschäft im mittleren Management
Natürlich kann ich nicht alles. Aber was ich besonders gut kann, ist das Organisieren und Koordinieren von Spezialisten. Ich arbeite daher in vielen Fällen mit Partnern zusammen.

Produkte und Leistungen

Marketing - Dienstleistungen zum outsourcen: Produktmanagement, Projektmanagement, Übersetzung, Textung, Web Site Support, Seminare,
Pressemitteilungen, Fachartikel, Anwenderreportagen

Fremd- und Eigenmarken

MachtMarketing

Produktkataloge

Firmendaten

PeterKemptnerMachtMarketing GmbH

Firmenbuchnummer:
408095s
Firmengericht:
Landesgericht Salzburg
Rechtsform:
GmbH
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.kemptner.com/de/02_unternehmen/agb.htm
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Kemptner Peter Walter Ing.
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Salzburg
Unternehmensgegenstand
Werbung und Marktkommunikation, Übersetzung, Produktmanagement, Seminare
zum Seitenanfang