Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Evelyn Böhler

Praxis für Humanenergetik

Über uns

Meine Vision: Ich lebe in einer Welt, in der immer mehr Menschen erkennen, dass sie ihren eigenen Heiler in sich tragen und sich die eigene Wirklichkeit erschaffen. Die erkennen, dass es ihr Geburtsrecht ist, sich wunderbar und glücklich zu fühlen.

Als Humanenergetikerin und Seminarleiterin begleite ich Menschen dabei, ihre Fähigkeiten zu entdecken und ihre Selbstheilung zu aktivieren.

Meine Praxis hab ich im Januar 2013 eröffnet.

Die Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Menschen in Unternehmen und die vielen Ausbildungen und laufenden Fortbildungen auf dem energetischen Fachgebiet in den vergangenen zwölf Jahren haben meinen Erfahrungsschatz anwachsen lassen. Mein bester Lehrer ist jedoch das Leben selbst. Als Humanenergetikerin darf ich einzigartige Menschen auf ihrem Weg in eine körperliche und energetische Ausgewogenheit begleiten.

Produkte und Leistungen

Mit erprobten und wirkungsvollen energetischen Methoden begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu mehr Harmonie und Wohlbefinden. Ich gebe "Impulse zur Selbsthilfe".

Produktkataloge

Firmendaten

Evelyn Böhler

Geschäftsbezeichnung:
Praxis für Humanenergetik
Rechtsform:
Einzelfirma
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.humanenergetik-praxis.at/about/
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Gewerbebehörde Persönliche Dienstleister / Humanenergetiker

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
6830 Rankweil
Unternehmensgegenstand
Werbeagentur
zum Seitenanfang