Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Thomas Egger ist als selbstständiger Tonmeister in den Bereichen Raumakustikplanung, Musikaufnahme und Livetechnik tätig. Die Spezialisierung auf dem Gebiet der Akustik erfolgte im Tonmeister Studium an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Seit 2015 hat er einen Lehrvertrag an der Universität Wien im Bereich Raumakustik und Tontechnik.
Sein Tätigkeitsbereich umfasst Raumakustik-Fachplanungsleistungen in der Sanierung und im Neubau von:

Musikproberäumen, Audiometrieräumen, Aufnahmeräumen, Unterrichtsräumen, Seminarräumen, Veranstaltungssälen und
Räumen mit besonderen Lärmschutzanforderungen

Darüber hinaus ist er als Live-Tonmeister für die Musikgruppen ALMA, LIA PALE und RAMSCH&ROSEN tätig und immer wieder als Vortragender auf Kongressen anzutreffen.

Firmendaten

Mag. Thomas Egger

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
dieklangschmiede e.U. (FN 468140t)
Firmenbuchnummer:
468140t
Firmengericht:
Handelsgericht Wien

Berechtigungen

zum Seitenanfang